Yorka ist jetzt 4 Jahre und 2 Monate alt.

 

Wie die Zeit vergeht....

Yorka ist inzwischen eine sehr ausgeglichene freundliche Hundelady geworden die uns sehr viel freude bereitet.

Sei es beim Dummytraining, beim Obedience oder auch an den verschiedenen Ausstellungen an welchen wir immer wieder grosse Erfolge Feiern dürfen.

 

Hier ein paar Erfolge:

 

 

Retriever - Weihnachtsausstellung 13. Dez. 2014 vv1 BBOB

Retriever - Weihnachtsausstellung 14. Dez. 2014 vv1 BBOB

Top Puppy 2015

Internationale Hundeausstellung Aarau 19. Juni 2016 V1 CAC

Retriever Club Show Burgdorf  27. Aug. 2017 V1 CAC

Dog Show Project Münsingen  18. März 2018 V+ CAC Best Adult M/F BOB

Retriever Romand-Natinale Lémanique 22. April 2018  V2 Reserve CAC

Retriever Ausstellung in Motricher 19. Mai 2019 V1 CAC BOB

 

bald wird unser Baby vier Jahre alt und es wird an der Zeit dass sie Heiratet...

im September sollte Yorka  in ihre Tage kommen und wir werden sie mit dem am besten zu ihr passenden Rüden verpaaren.

 

 

Nun ist unsere Yorka schon bald 3Jahre alt.

Sie hat sich sehr gut entwickelt, und macht uns sehr viel freude!

Sei es beim Obedience-Training bei Yvonne Boschung, mit mir beim Dummy-Training oder beim Joggen mit Heinz und Pascale, sie ist immer mit vollem Elan dabei!

Ab und zu bekommt sie von ihrem Bruder Yaro, der bei meiner Schwester in Ipsach (bei Biel) lebt, besuch. Da wird das kleine Mädchen richtig frech, kneifft ihn und will der Boss spielen. Natürlich lässt sich das Yaro nicht gefallen, und der Geschwister twisst ist da....

aber wenns dann ums Hundebett teilen geht, sind sie wieder ein Herz und eine Seele...

Fotos von Monika Steffen-Uhler am Wesen- und Anlagetest vom Sonntag 8. Oktober 2017

Hedgehog Country`s Yorka (5Monate)

Das ist unsere kleine Yorka kurz nach ihrer Geburt am 29. Juli 2014

Unsere kleine Yorka...

Unser kleiner Goldschatz wurde am 29.07.2014 Nachts um 2:05h Geboren. Bei der Geburt wog sie 320gramm, war Quikfidel und hatte auch sofort ihren Saugreflex in gang gebracht.

Als ich sie zum ersten mal in meinen Händen hatte, wusste ich gleich, dass ist mein kleiner Goldschatz.

Yorka hat noch 9 Geschwister, 6 Schwestern und 3 Brüder, alle sind Kerngesund.

Wir sind unheimlich Stolz. Yoko, eine Hündin aus dem Wurf 2014, hat am 3. November 2019 zwei wunderschöne und gesunde Mädchen bekommen.