Jocomo und Yorka haben sich am 14. Februar 2022 gepaart.

Wir hoffen, dass die Verpaarung erfolgreich war und wir auf Ostern 2022 viele kleine Chessi-Baby`s erwarten dürfen.

Fotos sind von Diego Dengg

MarMyyland`Jocomo

genannt Grizzli

 

*22.03.2016                                            
HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW 0
prcd-PRA clear b.p., EIC clear b.p., DM clear b.p.

 

Grizzli ist ein sehr gesunder und freundlicher Rüde. Er arbeitet sehr gerne und wird beim Lawinen-Hunde-Sport richtig munter. Er ist im ST.Galler-Rheintal zuhause

       

 

 

 

Hedgehog Country`s Yorka

 

 

*29.07.2014

HD B/B, ED 0/0

PRC/PRA Normal/Clear, EIC Frei, DM Träger, HC/PRA/RD-neg.

 

Yorka ist eine richtige Chessi-Hündin. Immer bereit zu Arbeiten. Ihr entgeht nichts, sie hat immer alles im Blick. Beim Mantrailing ist sie sehr souverän und sicher.


Nun sind wir sicher.

Yorka und Grizzli werden Eltern.

 

Wieviele sind es wohl??????

Mittwoch, 30. März 2022

Yorka hat nun den 45 Tag ihrer Schwangerschaft.

Sie hat bereits 3kg zugenommen und 11cm Bauchumfang.

 


Endlich sind sie angekommen.

Yorka hat am 20. April 2022

8 Welpen geboren 6 Mädchen und 2 Jungs.

Leider hat es eines der Mädchen nicht geschafft.

Jetzt haben wir 7 Zwerge und sind sehr Glücklich

Nun sind wir schon 10 Tage alt und möchten uns einmal vorstellen

Ich bin Fräulein Violette.

Bin zwar als erste auf die Welt gekommen, war aber mit meinen 260g ein kleines ,,Müngeli". Das habe ich jetzt aber alles wieder aufgeholt. Bin jetzt auch gross und stark.

Ich habe einen grossen weissen Fleck auf der Brust und meine Pfötchen haben auch ein bisschen Weiss abbekommen.

Ich bin Fräulein Rosa.

Wie der Name schon sagt, bin ich eine kleine süsse Maus.

Habe zwar keinen Fleck auf der Brust, dafür einen kleinen weissen Zeh.

Ich bin Fräulein Rot.

Am liebsten Trinke ich meine Milch auf dem Rücken, das ist sehr gemütlich. So kann man meinen weissen Strich auf der Brust am besten sehen.

Ich bin Herr Grün.

Damit mich niemand mit meinen Bruder verwechselt, trage ich keinen Fleck auf der Brust.

Ich werde mal ein richtig grosser schöner Rüde.

Ich bin Fräulein Gelb.

Bin eine ganz anhängliche und trage ganz stolz einen Tupfen Weiss auf der Brust

Ich bin Fräulein Orange.

Bin von den Mädchen die Grösste und habe eigendlich immer Hunger...... macht aber nichts, ich will ja auch recht gross und stark werden.

Ich habe einen weissen Punkt auf der Brust.

Ich bin Herr Hellgrün.

Bin ein richtiger Rüde und habe als erster die Kilomarke überschritten.

Mein weisser Stern auf der Brust trage ich natürlich mit stolz.

Ich werde sicher mal ein sehr schöner grosser Rüde.

Nun sind wir schon 18 Tage alt

Nun sind wir schon 3 Wochen alt und ganz schön fit. Damit wir mehr Platz haben, ist unsere Wurfbox schon vergrössert worden.

Langsam fangen wir an uns gegenseitig zu ärgern. Aber unsere Hauptbeschäftigung ist immer noch Essen-Schlafen-Essen-Schlafen.......