Port West Ladarco                            Hedgehog Country`s Yorka

genannt Darco

 

*18. 02. 2012                                                                      *29. 07. 2014
HD A2/A2, ED 0/0                                                                 HD B/B, ED 0/0
PRC/PRA über Erbgang Frei, EIC Frei,                                      PRC/PRA Normal/Clear, EIC Frei,

DM Frei, Langhaartest K/K frei                                                DM Träger, HC/PRA/RD-neg.

 

Darco ist ein freundlicher, gesunder,                                        Yorka ist eine freundliche, gesunde und

temperamentvoller und schöner Rüde.                                   verspielte schöne Hündin.
Darco lebt in Deutschland und hat                                          Sie Arbeitet in Obedience und Dummy.

verschiedene Deutsche und                                                   2015 wurde sie Best Puppy und hat

internationale Jagdprüfungen bestanden.                                schon an einigen Ausstellungen das          

www.chesapeake-bay-retriever.net                                        CAC und BOB erhalten.

 

Aus dem Wurflager....

Fotoshooting am 14. 02. 2019 bei Yvonne Jaussi

Tierartzbesuch bei Yvonne Jaussi am 14. 02. 2019, alle waren ganz lieb und sehr tapfer

Eingeschlafen vor dem Schnäutzchen putzen.......

30. Januar 2019

Heute durften wir das erste mal nach Draussen

26. Januar 2019

16. Januar 2019, heute gabs das erste mal Welpenbrei zum Probieren.....

Jetzt sind sie schon 15 Tage alt.

Hallo Welt......

so klein und schon auf Wanderschaft

Kuscheln mit Mama

Ein paar Fotos aus der Wurfkiste

Wir möchten und Vorstellen

Ich bin Herr Blau, ich bin um 12:45h Geboren. Bei der Geburt wog ich 330g, jetzt nach drei Tagen habe ich mein Gewicht schon auf 420g erhöht.

Mein kleines Pünktchen auf der Brust trage ich mit Stolz.

Ich Frau Violette, bin um 13:08h Geboren. Bei der Geburt wog ich 350g nun nach drei Tagen sind es schon 450g.

Der weisse Punkt auf der Brust sieht wirklich schön aus.

Ich Herr Grün, bin um 13:49h Geboren.

Ich wog 350g nach drei Tagen sind es schon 440g.

Auf meiner Brust habe ich einen weissen Strich.

Ich Frau Pink kam um 14:29h zur Welt.

Ich wog 350g und habe in drei Tagen mein Gewicht auf 420g erhöht.

Ich habe auf meiner Brust einen weissen Punkt bekommen. Sieht richtig schick aus.

Ich bin Frau Gelb, bin um 16:42h Geboren und habe 380g auf die Waage gebracht. Nun nach drei Tagen bin ich schon 490g.

Ich habe ein mini Pünktchen auf der Brust.

ich bin Frau Rot bin um 17:46h zur Welt gekommen und wog 330g, nun sind es aber schon 450g.

Ich habe wie mein Mami einen grösseren weissen Fleck auf meiner Brust.

Ich Frau Türkis kam um genau 20:00h zur Welt.

Ich bin zwar die Letzte, aber auch die Schwerste gewesen, 390g habe ich gewogen, nun sind es 480g.

Auch ich habe ein mini Pünktchen bekommen.

Sind sie nicht süss!!!!!

Die Welpen sind am 23. Dezember 2018 zwischen 12:30h und 20:00h zur Welt gekommen. Ihr Geburtsgewicht liegt zwischen 330g und 390g.

Sie sind schon sehr Aktiv, und Drinken sehr gut.

Yorka ist eine sehr Liebe und Führsorgliche Mama. Sie war bei der Geburt sehr gelassen, und geht in ihrer Mutterrolle voll auf

Der Countdown läuft. Noch 5 tage bis zum Geburtstermin. Langsam bereitet sich Yorka auf die Geburt vor.

Der Bauchumpfang misst nun 88cm.

 

Die Wurfkiste ist eingerichtet. Nun kann sie bezogen werden.

Nun gehts nicht mehr lange bis

zum Tag-X.

 

Wahren beim Tierarzt für die zweite Herbesimpfung.

Yorka hat 6.5 kg zugenommen und der Bauchumpfang misst nun schon 83cm.

Wieviele Welpen hat sie wohl........

bald wissen wir es......

 

 

 

Nun ist Yorka schon in der 6. Woche.

 

Das Babybäuchlein wird langsam Rund und ist schon um 13cm gewachsen.

 

 

 

Wenn zwei sich Lieben entsteht wunderbares.....

 

Wir Erwarten kleine Weihnachtschesies

Wir sind unheimlich Stolz. Yoko, eine Hündin aus dem Wurf 2014, hat am 3. November 2019 zwei wunderschöne und gesunde Mädchen bekommen.