Wurf vom 29. Juli 2014

Mutter:                                                        Vater:

Melezza River`s Danuma                              Melezza River`s Naim

Immer wieder schöööön.

Knuddeln mit Dominique

Am Samstag 20. September 2014 sind wir mit den kleinen nach Zollikofen ins Altersheim.

Als wüssten es die kleinen Racker, so lieb und brav waren sie schon lange nicht mehr!

Die Heimbewohner konnten sie richtig ,,schöselen" und knuddeln.

Es war für alle eine sehr schöne Erfahrung, und wir würden dies immer wieder Wiederholen!!!! einfach toll

Spielen, Spielen, Spielen....

Jetzt sind wir schon bald 7 Wochen alt. Wenn wir ganz fest zusammenrücken haben wir alle noch platz im Bett!

Langsam wechseln wir nun auch schon unsere Augenfarbe von Blau zu Braun.

 

Schlafen in Frauchens Armen ist halt immer shön....

Ganz schön Mutig, wie richtige kleine Chessies!!!!

Ganz schöne Zähne!!!!!

Nun sind wir schon 30 Tage alt.

Wir gehen nun schon öfftrs nach Draussen, dass ,,fägt"! Dort können wir Herumtoben, Kämpfen, Schlafen und manchmal kommt sorgar unser Mami Danuma vorbei und lässt uns noch ein bisschen an ihren Zitzen Milch trinken

Nun sind wir schon 4 Wochen alt.

wir Essen schon recht gesittet aus unseren Näpfen den Welpenbrei.

,,und der Schmeckt;-)"

Langsam wird`s lustig, wir sind schon ganz schön Lebhaft und beginnen nun einander zu beissen. Zwar noch ohne Zähne, aber früh übt sich...

Dagmar lässt uns nun schon für ein paar Minuten aus der Wurfbox, so können wir unser Welpenzimmer erkunden.

Langsam haben wir nun alle unsere Augen auf, und schauen uns die Welt an.

Aber auch mit zwei Wochen ist unsere Hauptbeschäftigung
Schlafen, Trinken, Schlafen, Trinken, Schlafen..........

 

Nun sind wir schon eine Woche alt

                               30. Juli 2014

Die Milchbar ist eröffnet

                             30. Juli 2014

sind sie nicht süssssss!!!

Alle Welpen sind kerngesund und kräftig.

Sie wiegen zwischen 290g und 420g.

Alle haben einen gesunden Appetit und Danuma kann auch alle Säugen!

                         29. Juli 2014

es ist geschafft,

Danuma hat in der Nacht von Montag auf Dienstag

7 Hündinnen und 3 Rüden das Leben geschenkt!

Der erste Welpe kam um 01:10h und der letzte um 10:10h

 


                              24. Juli 2014

8. Woche, Danuma ist so schön, sie könnte nicht schöner sein!

Jetzt sind es schon 88 cm Bauchumpfang.

Die Zuchtstättenkontroleurin ist zu Besuch und hat alles für sehr gut befunden.

Alte Leintücher, Froteewäsche, Nagelklips, Homöopathische Mittelchen, Welpenmilch, Fläschchen, Korb mit Bettflasche, die Wurfkiste, die nötigen Papiere und noch vieles mehr sind bereitgestellt.

Nun beginnt der Countdown....

                          17. Juli 2014

7. Woche, der Bauch wächst und wächst.

Nun ist er schon 84cm.

Wieviele Babys es wohl sein werden?

                             10. Juli 2014

6. Woche. Nun ist der Bauchumfang schon 80cm, aber Waldspaziergänge sind immer noch der hit.

                                                       7. Juli 2014

                                             so ein schöner Bauch!!¨!

                             6. Juli 2014

Danuma`s Herrchen, Heinz hat die Wurfkiste  gezimmert.

Danuma nimmt sie gleich in beschlag und so wie es aussieht ist sie genehmigt!!

                         3. Juli 2014

nun ist Danuma schon in der 5. Woche ihrer Schwangerschaft.

Der Bauch wird langsam Runder, er misst jetzt 75cm.

Mal sehen wir viel er in einer Woche wächst!

Danuma ist sehr ausgeglichen und ruhig. Sie hat wieder ihren gewohnten Appetit zurück.

 

am 27. Juni 2014 ist es nun endlich soweit.

Wir waren beim Tierarzt und der hat das erste Foto von den Welpen gemacht!

Sind sie nicht hüpsch?

Auf dem Ultraschall sind mehrere Welpen zu sehen, das heisst dass wir einen grösseren Wurf erwarten können.

Hedgehog Country`s Yorka   Retriever Ausstellung Montricher                      V1 CAC und BOB